Ein kleiner Firmen Jahresrückblick:

Erneutes Rekordjahr dank Ihrer Treue und zahlreicher Neukunden!

Bereits letztes Jahr zum Jahreswechsel 2021/2022 durfen wir stolz ein Rekordjahr verkünden und eigentlich waren wir nicht davon ausgegangen, dass sich dieses Rekordjahr nochmal deutlich steigern lassen würde. Wir wurden zum Glück eines Besseren belehrt und dürfen voller Stolz verkünden, dass 2022 das erfolgreichste Jahr in unserer sechsjährigen Firmengeschichte darstellt.

So konten wir alleine 2022 mehr als 2200 Neukunden gewinnen und gleichzeitig unzählige Bestandskunden erneut bei uns begrüßen. Unser Kundenstamm unfasst derzeit über 8800 Kunden. Wir sollten bis zum Jahresende voraussichtlich unglaubliche 4500 Pakete in einem einzigen Jahr verschickt haben.
Alleine dieses Jahr haben wir 135 neue Artikel im Programm aufgenommen, wodurch die Gesamtzahl an Artikel im Warenprogramm auf 950 gestiegen ist. Neben den neuen Artikeln konnten wir bei vielen Bestandswaren einige Verbesserungen in Punkto Preis und Lieferbarkeit vornehmen. Insbesondere im Bereich der Artikl mit Gummibestandteilen (Kabinenlagern, Dichtungen, …) und bei den Fußmatten konnten wir die Preise senken bzw. Artikel, die lange nicht mehr lieferbar waren, sind nun endlich wieder lieferbar.

All das würde natürlich nicht funktionieren, wenn wir nicht die Unterstützung zahlreicher Menschen erfahren würden. Deshalb möchte ich, Sascha Fritz, die Gelegenheit nutzen, um Danke zu sagen:

Danke…

… an alle Kunden, die treu auf unser Angebot zurückgreifen.

… an alle Freunde, die, vor allem mich, mental und tatkräftig Unterstützen.

… an die SFM-Mitarbeiter, ohne deren Hilfe die Arbeit gar nicht zu bewältigen wäre.

… an alle Zulieferer, die uns mit den hochwertigen Ersatzteilen versorgen.

… an unsere Logistpartner, die -zumindest meistens 😉 – zuverlässig die Sendungsflut an unsere Kunden abwickeln.

… an alle Mitbewerber, die dafür sorgen, dass wir ständig den Drang haben, uns kontinuierlich zu verbessern.

… an alle Dienstleister, die uns helfen, mit Ihrem Service die Herausforderungen der Geschäftswelt zu meistern.

… an alle Anderen, die ich jetzt in meiner Auflistung vergessen habe.

 

Vielen lieben Dank!

 

Wir hoffen, Sie auch im kommenden Jahr als Kunden und Partner begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ihr Sascha Fritz und das SFM-Team

 

Bild von dashu83 auf Freepik