Fehler bei Preisen im Shop:

Durch einen Systemfehler wurden einzelne Preise exorbitant hoch angezeigt!

Wie wir eben feststellen mussten, wurden durch einen noch unbekannten Systemfehler hier im Shop bei einzelnen Produkten viel zu hohe Preise angezeigt. Es lässt sich derzeit vermuten, dass der Fehler seit dem 25.06.2022 bestand. In den meisten Fällen wurde das Komma im Netto Preis nicht übertragen. Dadurch waren einzelne Artikel mit Preisen im hohen Tausender- bis Hunderttausender Bereich ausgeschrieben.

Beispiel: Der Tankdeckel SFM1212 wurde mit einem Preis von 22039,99 € ausgeschrieben, statt dem eigentlichen Preis von 22,04 €.

Wir sollten nun alle Preis korrigiert haben. Sollten Ihnen noch weitere unrealistische Preis auffallen, bitten wir um ein kurze Nachricht, damit wir diese korrigieren können!

Wir entschuldigen uns für den Fehler und hoffen auf Ihr Verständnis!

Ihr Sascha Fritz und Team