Neuer FAQ/Wiki-Bereich:

Die Bereiche FAQ – Häufig gestellte Fragen und SFM Unimog Wiki wurden komplett überholt!

Gewisse Fragen hören wir bei unserer täglichen Arbeit immer und immer wieder. Deshalb haben wir schon früh auf Antworten zu diesen häufig gestellten Fragen, im Englischen als freuquently asked questions (kurz: FAQ) bezeichnet, gesetzt. Doch der bisherige Bereich FAQ und der Bereich SFM Unimog Wiki waren von der Oberfläche eher umständlich zu bedienen und es gab keine Suchfunktion, so dass alle Beiträge “von Hand” durchsucht werden mussten.

Screenshot 1: Neuer FAQ-Bereich mit Suchfunktion (rot) und Beitragskategorien (grün)

Der neue FAQ-Bereich bietet neben der wesentlich übersichtlicheren Unterteilung in Beitragskategorien (grün) auch den gigantischen Vorteil, dass unseren Kunden eine umfangreiche Suchfunktion (rot) zur Verfügung steht.


Screenshot 2: Geöffneter Beitrag mit Änderungsdatum und Schlagwörtern

Da an jedem Beitrag in den Bereichen FAQ und SFM Unimog Wiki Schlagwörter hinterlegt wurden, werden auch bei der Suche nach verschiedenen, gleichbedeutenden Begrifflichkeiten die richtigen Beiträge aufgeführt.

Ergänzend zu den Schlagwörtern findet sich bei jedem Beitrag auch das Erstelldatum und das Datum der letzten Änderung. So können neue Beiträge und Aktualisierungen besser nachvollzogen werden.

 


Screenshot 3: Analog zum FAQ-Bereich wurde auch der Bereich SFM Unimog Wiki komplett überarbeitet

Da das Erstellen einer solchen Wissensdatenbank für uns komplettes Neuland waren und insgesamt viele Stunden Arbeit in diese neuen Bereiche geflossen sind, freuen wir uns über Feedback dazu! Sollten Sie Verbesserungsvorschläge, Änderungs- oder Ergäzungswünsche haben oder irgendwo Fehler entdeckt haben, zögern Sie nicht, uns zu informieren! Wir sind dafür sehr dankbar!